Elygor Ankündigungen de http://elygor.de/ Spieler und Besucher können hier Neuigkeiten über Elygor einsehen. Copyright Thomblin +++ all rights reserved Neuer Serverhttp://elygor.de/news.php?news_id=457&http://elygor.de/news.php?news_id=457&ThomblinSun, 17 Dec 2017 00:00:00 +0100Verlust magischer Steinehttp://elygor.de/news.php?news_id=456&http://elygor.de/news.php?news_id=456&ThomblinTue, 12 Feb 2013 00:00:00 +0100Optimierungenhttp://elygor.de/news.php?news_id=455&http://elygor.de/news.php?news_id=455&ThomblinWed, 21 Nov 2012 00:00:00 +0100Backuphttp://elygor.de/news.php?news_id=454&http://elygor.de/news.php?news_id=454&ThomblinSun, 08 Jul 2012 00:00:00 +0200Wartungsarbeitenhttp://elygor.de/news.php?news_id=453&http://elygor.de/news.php?news_id=453&ThomblinWed, 13 Jun 2012 00:00:00 +0200Fehler behobenhttp://elygor.de/news.php?news_id=452&http://elygor.de/news.php?news_id=452&ThomblinTue, 22 May 2012 00:00:00 +0200
Die Baubeschränkung (Gebäude) funktionierte beim Einsatz von Stahl/Ziegeln noch nicht richtig. Dieser Fehler ist behoben.

SQL Fehler bei Armeeabfrage behoben. ]]>
Bugfixeshttp://elygor.de/news.php?news_id=451&http://elygor.de/news.php?news_id=451&ThomblinFri, 24 Feb 2012 00:00:00 +0100
Magier werden nicht mehr beim Aufbruchsversuch eines Stadttores angegriffen

Es erscheint jetzt eine Geschichtsmeldung, wenn Monster eine Siedlung erfolgslos angreifen

Seemonster werden jetzt nach einem erfolgreichen Kampf gelöscht

Das Beispiel aus dem Login Captcha wurde entfernt, da es zu Verwirrung führte ]]>
IRChttp://elygor.de/news.php?news_id=450&http://elygor.de/news.php?news_id=450&ThomblinThu, 12 Jan 2012 00:00:00 +0100IRChttp://elygor.de/news.php?news_id=449&http://elygor.de/news.php?news_id=449&ThomblinWed, 11 Jan 2012 00:00:00 +0100 .title "Text"
.content "Text"
(einfach in den Channel schreiben) ]]>
kleinere Bugshttp://elygor.de/news.php?news_id=448&http://elygor.de/news.php?news_id=448&ThomblinFri, 06 Jan 2012 00:00:00 +0100 Falsche Berechnung bei der Statistik der Bevölkerungsgrößen korrigiert
Anzeige der Tage der Versorgung berücksichtigt jetzt die gruppierten Waren
Nach einem automatischen Logout während dem Schreiben einer Nachricht, wird die Nachricht jetzt angezeigt, damit sie nicht verloren geht. (So wie im Forum) ]]>
Grafikenhttp://elygor.de/news.php?news_id=447&http://elygor.de/news.php?news_id=447&ThomblinThu, 24 Nov 2011 00:00:00 +0100Dunkler Nebelhttp://elygor.de/news.php?news_id=446&http://elygor.de/news.php?news_id=446&ThomblinMon, 21 Nov 2011 00:00:00 +0100
Wer ein Grafikpaket benutzt kann die neuen Grafiken unter http://elygor.de/download/nebel.zip herunterladen und dann im img/landscape/ Ordner einbinden. ]]>
Schiffehttp://elygor.de/news.php?news_id=445&http://elygor.de/news.php?news_id=445&ThomblinFri, 18 Nov 2011 00:00:00 +0100
Schiffe können sich nicht mehr von Uferfeld zu Uferfeld bewegen. ]]>
Tavernenhttp://elygor.de/news.php?news_id=444&http://elygor.de/news.php?news_id=444&ThomblinWed, 16 Nov 2011 00:00:00 +0100Tavernenhttp://elygor.de/news.php?news_id=443&http://elygor.de/news.php?news_id=443&ThomblinFri, 11 Nov 2011 00:00:00 +0100 Es sollte sich nicht mehr lohnen, zu wenig Tavernen zu bauen oder den Bedarf künstlich hoch zu halten. Wer bisher den Bedarf künstlich hoch gehalten hat oder zu wenig Tavernen besitzt sollte in Zukunft weniger Geld einnehmen. Wer ausreichend Tavernen besitzt, sollte im Groben keine großen Unterschiede bei den Einnahmen bemerken. ]]>Monsterhttp://elygor.de/news.php?news_id=442&http://elygor.de/news.php?news_id=442&ThomblinFri, 11 Nov 2011 00:00:00 +0100
Wenn man gegen mehrere Monstergruppen kämpft, hinterlassen jetzt auch alle Monstergruppen Trophäen ]]>
Nachrichtenhttp://elygor.de/news.php?news_id=441&http://elygor.de/news.php?news_id=441&ThomblinFri, 11 Nov 2011 00:00:00 +0100
Systemnachrichten lassen sich jetzt gezielter Löschen. Wenn man eine bestimmte Nachrichtenrubrik auswählt, werden nur noch die Systemnachrichten dieser Rubrik gelöscht. (Dort steht entsprechend "Nachrichten vom System löschen", anstatt "Alle Nachrichten vom System löschen") ]]>
Anzeige von Armeenhttp://elygor.de/news.php?news_id=440&http://elygor.de/news.php?news_id=440&ThomblinFri, 11 Nov 2011 00:00:00 +0100
Hier die Reihenfolge der Anzeige (oben zuerst)
Schiffe mit Feinden
neutrale Schiffe
feindliche Spieler
neutrale Spieler
Monster
eigene Schiffe
Schiffe mit Handelspartnern
Schiffe mit Spielern mit NAP
Schiffe mit Freunden
eigene Armeen
Handelspartner
NAP
Freunde

Bei Spielern, Schiffen und Seemonstern entscheidet bei gleichem Armeetyp die Anzahl der Einheiten darüber, welche Armee gezeigt wird. Bei Landmonstern entscheidet die Stärke der Armee, welche gezeigt wird. ]]>
Kleinigkeitenhttp://elygor.de/news.php?news_id=439&http://elygor.de/news.php?news_id=439&ThomblinSun, 06 Nov 2011 00:00:00 +0100
Monster verfolgen jetzt keine Armee mehr, wenn sich diese nicht bewegen kann (z.B. bei zu wenig HP)

Wenn auf Baustellen 4 Wochen lang nicht gearbeitet wurde, wird die entsprechende Baustelle gelöscht

Schilde schützen im Kampf jetzt nur noch in den ersten 2 statt 3 Runden gegen Fernkämpfer
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Versorgung eurer Siedlunghttp://elygor.de/news.php?news_id=438&http://elygor.de/news.php?news_id=438&ThomblinThu, 27 Oct 2011 00:00:00 +0200
Außerdem habe ich dort einen Anzeigefehler behoben. Sobald man Schmuck als Pflicht- und Wahlressourcen benötigt wurde als Tage der Versorgung 0 angezeigt, wenn man die Regler nicht auf 0 oder 100% eingestellt hatte.

Darüberhinaus wurden in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche kleinere Fehler behoben, die im Forum gemeldet wurden. ]]>