Kostenloses Browserspiel - Elygor
Kostenloses Browserspiel - Elygor



GamesSphere - Das Browsergame Magazin
Kostenloses Browserspiel - Elygor

Spieler: 4 Online: 0

 

News rss

 

Tavernen

Die Berechnung des Warenverkaufs wurde angepasst. Die Warenpreise wirken sich jetzt direkt auf die Steigerung oder Senkung des Bedarfs in der Taverne aus. Einen optimalen Erlös solltet ihr erzielen, wenn der Bedarf dauerhaft zwischen "normal" und "hoch" liegt. Weiterverarbeitete Ressource können jetzt entsprechend ihrem Wert zu einem höheren Preis verkauft werden, dafür aber in geringeren Stückzahlen.

Verfasst: 2011-11-16 - Autor: Thomblin

 

Tavernen

Die Berechnung der Tavernenverkäufe wurde überarbeitet und sollte jetzt fairer von Statten gehen.
Es sollte sich nicht mehr lohnen, zu wenig Tavernen zu bauen oder den Bedarf künstlich hoch zu halten. Wer bisher den Bedarf künstlich hoch gehalten hat oder zu wenig Tavernen besitzt sollte in Zukunft weniger Geld einnehmen. Wer ausreichend Tavernen besitzt, sollte im Groben keine großen Unterschiede bei den Einnahmen bemerken.

Verfasst: 2011-11-11 - Autor: Thomblin

 

Monster

Wenn man versucht ein Monster anzugreifen, flüchtet dieses jetzt nur noch etwa 3 mal.

Wenn man gegen mehrere Monstergruppen kämpft, hinterlassen jetzt auch alle Monstergruppen Trophäen

Verfasst: 2011-11-11 - Autor: Thomblin

 

Nachrichten

Wenn man ungelesene Nachrichten im Posteingang hat, werden diese nicht mehr gelöscht. Nicht betroffen von diesem Löschschutz sind aber Nachrichten, die das Limit der anzuzeigenden Nachrichten übersteigen.

Systemnachrichten lassen sich jetzt gezielter Löschen. Wenn man eine bestimmte Nachrichtenrubrik auswählt, werden nur noch die Systemnachrichten dieser Rubrik gelöscht. (Dort steht entsprechend "Nachrichten vom System löschen", anstatt "Alle Nachrichten vom System löschen")

Verfasst: 2011-11-11 - Autor: Thomblin

 

Anzeige von Armeen

Die Anzeige von Armeen auf dem Spielfeld wurde angepasst. Wenn sich mehrere Armeen auf dem selben Feld befinden, wird zunächst entsprechend des Typs der Armee (Spieler, Monster, Schiff) und der Beziehung zum Besitzer der Armee entschieden, welche Armee gezeigt wird. Bei Armeen mit gleichem Typ und Besitzer wird anhand des Wertes der Armee entschieden, was gezeigt wird.

Hier die Reihenfolge der Anzeige (oben zuerst)
Schiffe mit Feinden
neutrale Schiffe
feindliche Spieler
neutrale Spieler
Monster
eigene Schiffe
Schiffe mit Handelspartnern
Schiffe mit Spielern mit NAP
Schiffe mit Freunden
eigene Armeen
Handelspartner
NAP
Freunde

Bei Spielern, Schiffen und Seemonstern entscheidet bei gleichem Armeetyp die Anzahl der Einheiten darüber, welche Armee gezeigt wird. Bei Landmonstern entscheidet die Stärke der Armee, welche gezeigt wird.

Verfasst: 2011-11-11 - Autor: Thomblin

 

Kleinigkeiten

Monster flüchten jetzt wieder bevor man eine Armee bewegt, so dass man schwächere Monster ein paar Felder weit verfolgen muss, bevor man angreifen kann

Monster verfolgen jetzt keine Armee mehr, wenn sich diese nicht bewegen kann (z.B. bei zu wenig HP)

Wenn auf Baustellen 4 Wochen lang nicht gearbeitet wurde, wird die entsprechende Baustelle gelöscht

Schilde schützen im Kampf jetzt nur noch in den ersten 2 statt 3 Runden gegen Fernkämpfer

Verfasst: 2011-11-06 - Autor: Thomblin

 

Versorgung eurer Siedlung

In der Verwaltung wird euch jetzt im oberen Bereich angezeigt, welche 3 Ressourcen am knappsten vorhanden sind und vorraussichtlich als erstes fehlen werden.

Außerdem habe ich dort einen Anzeigefehler behoben. Sobald man Schmuck als Pflicht- und Wahlressourcen benötigt wurde als Tage der Versorgung 0 angezeigt, wenn man die Regler nicht auf 0 oder 100% eingestellt hatte.

Darüberhinaus wurden in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche kleinere Fehler behoben, die im Forum gemeldet wurden.

Verfasst: 2011-10-27 - Autor: Thomblin

 

Marktplatz

Der neue Marktplatz ist endlich da. Eure alten Angebote existieren nicht mehr, ihr müsst also bitte neue Angebote erstellen.

Ab sofort gebt ihr keine direkten Tauschangebote mehr vor. Es reicht jetzt aus, wenn ihr angebt welche Waren ihr benötigt und welche Waren ihr braucht. Euer Handelspartner kann dann selbst aussuchen, welche Waren er gegeneinander tauschen möchte.

Darüberhinaus gibt es jetzt Marktstände. An jedem Marktstand könnt ihr eigene Angebote und Nachfragen erstellen. Zusätzlich könnt ihr definieren, wer an welchem Marktstand handeln darf.

Sofern alles funktioniert, werde ich die bisherigen "einmaligen Angebote" auflösen und die entsprechend eingelagerten Ressourcen erstatten.

Viel Spaß und ich hoffe der Handel wird jetzt einfacher.

Verfasst: 2011-10-08 - Autor: Thomblin

 

Neuigkeiten

Der neue Marktplatz wurde etwas erweitert. Marktstände können gelöscht werden und man kann einen Marktstand jetzt auch explizit für neutrale Völker öffnen.

Wenn eine Armee im Seekampf ertrinkt, erhält man jetzt auch den Bonus von 99% auf die Armeeerstellung.

Ein Bug beim Lagern (erhöhte HP Regeneration) wurde behoben.

Verfasst: 2011-09-17 - Autor: Thomblin

 

Marktplatz

Der erste Teil des neuen Marktplatzes ist fertig. Damit es bei der Versorgung keine Engpässe gibt, könnt ihr über die linke Leiste unter Lager bereits auf "Neuer Markt" zugreifen, um dort eure Angebote einzustellen. In ein paar Tagen wird dann der alte Markt deaktiviert und das Handelssystem auf den neuen Marktplatz umgestellt.

Viel Spaß!

Verfasst: 2011-09-16 - Autor: Thomblin

  zurück | mehr News anzeigen