Kostenloses Browserspiel - Elygor
Kostenloses Browserspiel - Elygor



GamesSphere - Das Browsergame Magazin
Kostenloses Browserspiel - Elygor

Spieler: 12 Online: 0

 

Beschreibung

 

faq Was ist Elygor?
Elygor ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game), bei dem jeder Spieler die Kontrolle über eine kleine Siedlung übernimmt. Das gesammte Spiel findet in einem normalen Internet-Browser, wie dem Internet Explorer, Netscape, Mozilla etc. statt. Nach der Registrierung, muss man sich einloggen und gelangt so in das Spielinterface.

faq Welche Systemvorrausetzungen braucht man für Elygor?
Die einzige Vorrausetzung ist ein funktionierender Internet-Browser mit installiertem Javascript sowie einem Internetzugang.

faq Worum geht es in Elygor?
Elygor ist eine virtuelle und fantastische Welt. Menschheitsgeschichtlich lässt sich Elygor zwischen Antike und Mittelalter einordnen. Mythologische Aspekte wiegen schwer ins Gewicht. So gibt es bisher neun Rassen; Menschen, Zwerge, Elfen, Orks, Untote und einige mehr, die ihre jeweils individuelle Wirtschaft aufbauen und möglicherweise durch kriegerische Handlungen versuchen die Herrschaft an sich zu reißen; oder einfach versuchen Ordnung in Elygor zu schaffen. Häufig schließen sich Spieler in Allianzen zusammen um gemeinsam erfolgreicher zu sein.

faq Welche Altersbeschränkungen gibt es in Elygor?
Aufgrund dessen, dass Elygor ein rein statisches Spiel ist und es keine bis kaum bewegte Grafiken gibt, ist eine Altersbeschränkung unnötig. Tendenziell lässt sich aber abstecken, dass Kinder unter 12 Jahren sicherlich kaum bis wenig Gefallen am Spiel finden werden. Auch sei gesagt, dass Worte manches Mal schlimmer und schwerwiegender sein können, als jedes Bild.

faq Was kostet Elygor?
Elygor ist ein kostenloses Browserspiel. Es ist werbefinanziert und daher völlig kostenlos. Eventuell wird es zukünftig einen sogenannten Premiumaccount geben.

faq Wie gehts nun weiter?
Wenn diese Beschreibungen dein Interesse geweckt haben, kannst du dich hier kostenlos und völlig unverbindlich registrieren und in die fantastische Welt von Elygor eintauchen.