Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browsergame - Noobschutz los nach 45 Tagen

Zusammenfassung |





Jonas (gelöscht)
Spieler von Ognar Ghulthrak
22.12.06 12:11

Nunja es stehn zwar viele Lager offen, doch die meisten haben so einen krassen Punkteunterschied, das es mir eben schlichtweg verweigert wird.


Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
22.12.06 12:31

daher der vorschlag


Dominik (gelöscht)
Spieler von Marius Silverthorn
23.12.06 15:14

Ok, um das Thema nochmal vorzuschalgen. Noobschutz macht Sinn, da sonst alle Spät oder Wiedereinsteiger komplett unterlegen wären. Die guten würden alle Rohstoffe bei den bösen Noobs plündern und die bösen die Arbeiter der guten Schlachten.

Habe mal den Gedanken den ich auf Seite 1 hatte, statt Blut/Seelen Mana für die Bösen zu verwenden. Das würde dann im Fall, das es wieder Magie gibt aber dazu führen, das die Bösen da nen Nachteil hätten.

Also denken wir weiter. Um das auszugleichen könnte man ein neues Verarbeitugnsgebäude einführen, in dem die Bösen aus Blut und Seelen wieder Mana erstellen können. Und zwar im Verhältnis 1:1 (Da ich mir das dann so denke, das man den derzeitigen Blut und Seelenverbauch auch 1:1 gegen Manaverbrauch tauscht).

RPG technische läßt sich der Mana Verbrauch genausogut vertreten, wie der Verbrauch von Seelen. Und mit den Verarbeitungsgebäuden läßt sich auch der Managewinn erklären. Orks halten Blutopfer, Dimortii Seelenopfer für Altan ab und werden dafür mit magischer Macht belohnt.

Das mal als ein etwas komplexerer Lösungsvorschlag, der keine Seite groß benachteiligt oder bevorteilt, aber den "Zwang" der Bösen, Arbeiter zu schlachten deutlich mindert.


Support
Entwickler
kleinrene (gelöscht)
Spieler von Falantis der Niederträchtige
08.06.07 19:22

ist mal wieder zeit zu motzen^^

da bis jetzt das problem nicht gelöst wurde, das böse für ihre versorgung kämpfen müssen, habe ich mich mal auf die suche gemacht...

beobachte einen spieler der sowas wie lagerverteidigung nicht kennt....aber nein, er spielt weiterhin im schutz

22.10.06 20:56 Neugründung Parmenion(Aetheri) gründet die Siedlung 'Mar Marag'

um diesen gehts geht....wir haben weniger als 500 spieler, die hälfte kann ressis für die versorgung liefern....sind 7 monate nicht genug noobschutz?


Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
08.06.07 19:35

ja is ja bekanntlich leider nur ein noobschutzkategorie...dazu kommt halt noch 1/2 bauherrenpunkte...naja ich mein es fällt ja auch nicht weiter ins gewicht dass ne aktive gute allianz doppelt soviele burgen hat wie ne aktive böse ^^


Support
Entwickler
kleinrene (gelöscht)
Spieler von Falantis der Niederträchtige
08.06.07 20:41

doppelte schutz?

wollte nicht plündern NUR seelen...


Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
09.06.07 04:31

das eine ist auch das andere...schutz ist schutz ...


Support
Entwickler
kleinrene (gelöscht)
Spieler von Falantis der Niederträchtige
09.06.07 07:54

der bhp/khp schutz gilt doch nur beim plündern??


No Comment (gelöscht)
Spieler von Sulédi Dungífalas
09.06.07 10:03

Nein auch beim Armee im Lager angreifen!

Der Schutz ist fürn Arsch. Was du machen kannst frage einen kleinen Spieler der einen Späher schickt mit dem du ein Bündnis hast und lasse ihn die arbeiter angreifen! Deine Armee unterstützt im Lager und killt die ganzen Arbeiter!

Habe ich mit Ulmarosch und Tichon auch immer so gemacht da die noch recht jung/klein in unserer Allianz sind.

Fals jetzt jemand mit cheaten oder Bug ausnutzen kommt dann frage ich diesen ernsthaft ob es normal ist das jemand über 7 Monate das Lager offen stehen lässt und weiterhin unter Noobschutz stehen darf!


Seiten 1 2 3 4

Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browsergame. Jetzt anmelden und mitspielen!