Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browsergame - Noobschutz los nach 45 Tagen

Zusammenfassung |





Support
Entwickler
Stefan (gelöscht)
Spieler von Gwarosch Eisenblick
22.12.06 00:55

man muss auch in betracht ziehen das die 50 mann(durchschnittlich sag ich jetzt mal so) die man zusätlich bekommt ab dem nächsten tag auch 840 pro tag produzieren. ewig!
bei deinem beispiel ist die ausgabe also nach 2 wochen wieder abbezahlt und wirft danach gewinn ab.
irgendwann lohnt es sich natürlich wirklich nicht mehr aber bei so wenigen einwohnern ist es noch eine gute investition in die zukunft.


Support
Entwickler
Stefan (gelöscht)
Spieler von Gwarosch Eisenblick
22.12.06 00:58

aber jetzt besser mal wieder backt to topic


Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
22.12.06 03:12

ich les mir das moin durch...und wenn sich das nicht lohnt... ^^ bin jetzt zu zu um wie chris aka dugobalosch nen undurchgelesenenen kommentar abzugeben *fg

PS: verwarnt mich doch aber dadurch macht ihr euch nur arm weil ich mein rl über el stelle :P


Carsten (gelöscht)
Spieler von Berinor
22.12.06 09:29

Geht es hier darum, dass die bösen Blut brauchen?

Sollen sie sich doch mit den Monstern anlegen und deren Blut nehmen.


Chris (gelöscht)
Spieler von Dugobalosch
22.12.06 09:36

Das wäre doch mal ein sinnvoller Vorschlag.Blut für Monster!
Aber um nun auch mal meinen Senf dazu zu geben: Es kommen immer wieder die gleichen Forderungen von Tasse, immer dann wenn er ein Problem hat. Was hat das dann nun mit mir zu tun? Ich wünsche jedenfalls schonmal frohe Weihnachten


No Comment (gelöscht)
Spieler von Sulédi Dungífalas
22.12.06 09:49

Carsten wenn Monster Blut geben würden würde ich das sofort machen! Vorschlag habe ich übrigens vor langer Zeit schon eingereicht ist aber keine Resornanz gekommen weil alles immer klein geredet wird...

Chris, da Chris L. ausprobiert und meist auch weiter ist als alle anderen denke ich nicht das er das Problem nur für sich ausmerzen will sondern allen zeigen möchte das hier evtl. bald ein Problem auftreten wird.

Wobei es wirklich nicht leicht ist sich ne Menge Blut/Seelen anzuhäufen ausser jetzt jemanden komplett zu bashen, und das wahrscheins so stark das derjenige dann in der Regel aufhören kann...

Wir (Die Legionen) haben vorerst einen Ehrenkodex eingerichtet das die Belagerung (wenn wir im Lager sind) anderer Städte aufgrund des evtl. Verlust des Spielspaßes (des Opfers) spätestens nach 3 - 5 Tagen aufgegeben wird. (Sofern kein Grund für eine längere Belagerung vorliegt wie Beleidigungen usw.)

Das haben wir bei dem Spieler von Elenos Loki sowie bei den Spielern von "Die Horde" so gehandhabt.

Wir wollen niemanden den Spielspaß verderben aber wenn das mit dem Blut verbrauch ab 10k EW wirklich so hart ausfallen sollte wie von Chris L. beschrieben wird hier einiges an Spielspaß verloren gehen.


Carsten (gelöscht)
Spieler von Berinor
22.12.06 09:57

Dann sollten wir den Vorschlag mit Blut für Monster noch mal auf den Tisch bringen, schließlich ist die dunkle Seite der Macht davon abhängig.


(gelöscht)
Spieler von Kirtar
22.12.06 10:00

Also wenn ich mich bei mir so umsehe würde ich gerne mit Blut spielen. Es stehen so viele Lager offen die keinen noobschutz haben. Perfelte Beute für euch. Wen ihr dasnützt habt ihr bald nen derben Vorrat. Durch die Arbeiterarmeen ist Blut nicht mehr so schwer zu bekommen.



No Comment (gelöscht)
Spieler von Sulédi Dungífalas
22.12.06 10:12

Kirtar, korrekt :) Man muss es nur nutzen!

Daher nutzen wir genau diese Lager erstmal aus :) Andere die zu sind werden auch aufgebrochen wenn nötig...

Aber erstmal sind jetzt Feiertage und danach gehts dann weiter :)


Entwickler
Mike (gelöscht)
Spieler von Badrûkh Blutsäufer
22.12.06 10:39

Ein großer (und dringend notwendiger) Schritt wäre schon mal, Blut im Vergleich zur Nahrung deutlich aufzuwerten.

Es ist eben was komplett anderes, wenn man seine Einnahmequelle mit dem Risiko des Totalverlustes jagen muß oder es eben munter daheim im kleinen Warenlager um die Ecke selbst herstellen kann.


Seiten 1 2 3 4

Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browsergame. Jetzt anmelden und mitspielen!