Übersicht Allgemeines

Kostenloses Browsergame - Nur noch 12 Spieler...

Zusammenfassung |





Sascha (gelöscht)
Spieler von LeFortress
23.08.17 14:57

...sind es nur noch, das ist heftig und traurig zugleich. Es ist mittlerweile zu einem Sim City Deluxe verkommen. Mal sehen wann hier der allerletzte wirklich das Licht ausmacht. Wenn das in diesem Tempo weiter geht, rechne ich damit das es Ende dieses Jahres noch soweit sein wird.


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
09.09.17 18:27

Dein Post trifft tatsächlich den Nagel auf den Kopf. Da ich bekannterweise seit Jahren keine Zeit mehr ins Spiel investiert habe und somit Hardware als auch Software mittlerweile sehr veraltet sind, habe ich schweren Herzens beschlossen, den Server gegen Ende des Jahres abzuschalten. Ich werde einen Dump der Spielwelt und den Source Code dann zur Verfügung stellen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Spiel und die Community aufzubauen und viele Jahre zu begleiten, aber ich werde Elygor wohl nicht mehr zu altem Glanz aufpeppeln. SO weh es mir tut, dieses Baby aufzugeben, aber es macht keinen Sinn mehr, da ich die Zeit nicht mehr aufbringen kann und will, die ein Online-Spiel erfordert.


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
11.09.17 21:13

Auch wenn es natürlich ein wenig schwermütig stimmt, ist es doch vor allem schön zu wissen, dass der Abschied von Elygor ein würdiger sein wird. Wo der Chef den Schalter nach Ankündigung noch selbst umlegt und "Aktive" wie Ehemalige nicht einfach von heute auf morgen vor einem 404-Fehler sitzen, endet die Reise mit einer positiven Note. Da sieht man, dass Herzblut ins Projekt geflossen ist. Danke dafür.


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
27.11.17 21:56

Entgegen meinem letzten Post habe ich ein bisschen Zeit investiert und den Elygor Code für die neueste PHP Version fit gemacht. Damit kann er also ohne weiteres auf meinem neuen Server munter weiter vor sich hinlaufen.

Damit beim Wechsel keine ärgerlichen Probleme auftauchen, könnt ihr die neue Version unter http://elygor.sebastian-detert.de testen.

Postet Fehler gerne im Forum auf http://elygor.sebastian-detert.de

Insgesamt sollte das Spiel schneller laufen.

Ich habe eine Version von Dienstag eingespielt. Ihr könnt euch wie gewohnt einloggen.

Die Hilfe habe ich nocht nicht angepackt, das folgt ggf.

Ich freue mich, ein paar Berichte zu lesen


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
30.11.17 20:34

Gerade erst gesehen (Evtl. eine News auf der Hauptseite posten? Bei der derzeitigen Aktivität schaut vmtl. nicht jeder regelmäßig ins Forum.).

Erster Eindruck: Nicht übel, das läuft wirklich deutlich schneller. Ich bin versucht zu sagen "schneller als je zuvor", aber da täuscht mich vielleicht auch nur die Erinnerung und die letztjährige Konditionierung durch 2s Ladezeiten pro Klick. ;-)

Edit:
Falls Du was an der Hilfe machst, wäre es vmtl. sinnvoll die Erstellung von Accounts zu deaktivieren, ist die beste Anti-Spam Maßnahme. Denn falls wider Erwarten doch noch ein Wikineuling etwas schreiben will, sollten Threkk und ich ohnehin über die nötigen Rechte verfügen auf Anfrage manuell einen Account zu erstellen.


Thomas (gelöscht)
Spieler von Falrach
01.12.17 04:38

Jo das wär was für die Hauptseite gewesen, ging gänzlich an mir vorbei nachdem ich dachte das wärs gewesen und das tägliche einloggen aufgeben hatte. Allerdings wissen es mit mir und Moki ja jetzt auch schon fast alle Spieler, von daher... ;-)


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
02.12.17 22:43

Ich schau mal was ich mit der Hilfe mache. Die Geschwindigkeit dürfte an PHP7 liegen ... vlt ein klein bisschen auch am Server


Daniel (gelöscht)
Spieler von Ijarks
17.12.17 09:33

Da ich unter http://elygor.sebastian-detert.de nurnoch von einem "Nothing new here" begrüßt werde erlaube ich mir die Frage: Soll das so sein?

PS: Frohen dritten Advent.


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
17.12.17 10:09

Hi Daniel,

ja das soll so sein. elygor.de zeigt jetzt auf den neuen Server, damit wird der Testbetrieb nicht mehr benötigt


Übersicht Allgemeines

Elygor - Kostenloses Browsergame. Jetzt anmelden und mitspielen!