Übersicht Handel - RPG

Kostenloses Browserspiel - Gor Na Drag

Zusammenfassung |




6. Stunde der Finsternis am 18. Herbsttag des Jahres 2061 nAE

 
Thorgul (verstorben)
Dimortii
Montanus
09.12.14 14:52

Die Händler von Gor Na Drag suchen eine Schafsherde von 9. Mio Tieren. Im austausch gegen Stein, Holz, Silber oder Kohle.

Sendet eure Angebote nach Gor Na Drag.

Gruß Thorgul

9. Stunde der Finsternis am 21. Herbsttag des Jahres 2062 nAE

 
Thorgul (verstorben)
Dimortii
Montanus
30.12.14 07:58

Gibt es unter den anwesenden Händlern, Bauern oder Viehzüchtern niemanden der Schafe züchtet?
Auch kleinere Herden werden abgenommen.

Gruß Thorgul

6. Stunde der Finsternis am 13. Wintertag des Jahres 2062 nAE

 
Sir Roth (verstorben)
Danjaby
Montanus
03.01.15 14:53

Meine Siedlung wäre bereit Schafe zu tauschen... jedoch Verhält 1 Schaf zu 3 Steine oder Holz

1. Stunde des Lichts am 31. Wintertag des Jahres 2062 nAE

 
Thorgul (verstorben)
Dimortii
Montanus
05.01.15 08:18

Sir Roth vielen Dank für euer Angebot. Jedoch würde sich bei einem Tauschverhältnis von 1 zu 3 ehr der Einsatz meiner Armee rechtfertigen und nicht der Einsatz meiner Händler.
Einen Plünderungsfeldzug suche ich durch meine Händler zu vermeiden. Daher biete ich euch ein Tauschverhältnis von 1 zu 1,5 an.

Gruß Thorgul

10. Stunde der Finsternis am 28. Wintertag des Jahres 2063 nAE

 
Sir Roth (verstorben)
Danjaby
Montanus
25.01.15 12:49

1 zu 2, unser letztes Angebot.

10. Stunde der Finsternis am 30. Wintertag des Jahres 2063 nAE

 
Barum (verstorben)
Ethíel
Montanus
25.01.15 17:36

Werter Sir Roth,

Euer Angebot ist genau so unverschämt wie die Angebote auf euren Markt.
1 Gm pro Rohstoff ist deutlich zu viel.

Hochachtungsvoll
Barum

Abenddämmerung am 31. Wintertag des Jahres 2063 nAE

 
Sir Roth (verstorben)
Danjaby
Montanus
25.01.15 19:04

Ethíel Barum,

da Ihr wohl nicht das Handelsystem und den Gegenwert verstanden habt. Solltet ihr nicht so große Töne spucken.

Sir Roth,

Kommandant der Festung Avalon

5. Stunde der Finsternis am 46. Wintertag des Jahres 2063 nAE

 
Thorgul (verstorben)
Dimortii
Montanus
27.01.15 07:34

Aber aber Sir Roth,

wer wird denn gleich so unfreundlich werden? Ich habe euer "Angebot" zur Kenntniss genommen und werde beizeiten darauf zurück kommen. Nur wann das ist kann ich jetzt noch nicht sagen.

Gor Na Drag wird auch weiter Händler, gleich welcher Gesinnung empfangen und sich deren Angebot anhören.

Gruß Thorgul


Übersicht Handel - RPG

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!