Übersicht Fragen

Kostenloses Browsergame - Türme

Zusammenfassung |





(gelöscht)
Spieler von Gaius
07.04.13 18:51

Hallo,

funktionieren Türme eigentlich? Und lohnen sich Türme? Ich meine 3 Runden früher angreifen macht sicher viel aus? Kann man einstellen, welche Einheiten auf den Türmen kämpfen? Dann würden sich Türme ja vll lohnen?

LG


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
08.04.13 00:05

Die Türme funktionieren, lohnen sich aber nicht wirklich. Ein Turm fasst max 5 Leute und bringt dem Angreifer anders als eine Steinmauer mit Zinnen mit max 25 Kriegern keinen Treffermalus. Zwar wird vom Turm aus eine Runde eher geschossen, aber unterm Strich schneiden die Wälle dennoch besser ab, zumal der Turm auch länger baut. Tasse hatte das mal schön vorgerechnet:
elygor.de/forum.php?thread=2058&forum_kind=2&seite=20& (letzter Beitrag im Thread)

EDIT: Wie bei den Wällen auch, wird die Besetzung der Türme vom System bestimmt und ist nicht vom Nutzer festlegbar.



Übersicht Fragen

Elygor - Kostenloses Browsergame. Jetzt anmelden und mitspielen!