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Lager im Umode betreten

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Paul (gelöscht)
Spieler von Arrchaon
23.04.12 16:06

15:55 <Loki|Wargrim> seit wann kann man Lager im Umode nicht mehr betreten?
15:56 <Pedda> wurde vor nem jahr oder so eingeführt
15:56 <Pedda> damit keine multis erstellt werden als unterschlupf im feindesgebiet
16:00 <Loki|Wargrim> find ich gut.
16:01 <Loki|Wargrim> aber karawanen sollten zutreten können
16:01 <Loki|Wargrim> die können doch eh nicht kämpfen
16:02 <Loki|Wargrim> mit der prämisse, dass die Felder im Radius von 10 um der Stadt der gemeinsamen Allianz gehören.

alternativ:
mit der prämisse, dass die Felder im Radius von 10 um der Stadt der Allianz oder dem "Reich" des Spielers dem das Lager gehört, gehören (damit jmd aus einer anderen Allianz aber mit Bündnis mit seiner Karawane eintreten kann)


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Spieler von Sulédi Dungífalas
23.04.12 16:24

Gefällt mir :)


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
23.04.12 16:42

Die Diskussion hatten wir doch schon so oft. Kurzzusammenfassung: Ein Spieler im Umod wird im Idealfall so behandelt, als existiere der Account nicht, da der Umod ein "spielexternes" Ereignis ist. Wären Lager im Umod von Karas betretbar, hätte man durch den Umod ein uneinnehmbares Ressourcenlager/Marktplatz oder Armeeversteck (denn Karas können beliebige Einheiten enthalten). Entweder kommt hier also ein neues und verdammt gutes Argument, oder wir bleiben beim status quo.


James (gelöscht)
Spieler von Forseti
23.04.12 18:46

tja, sieht wohl so aus als hätte die legion nen wichtiges lager im umod, daher jetzt wieder diese offensiven.

Danke Moki, mehr muss man dazu nicht sagen.


Paul (gelöscht)
Spieler von Arrchaon
27.04.12 16:30

Forsi, halt die Fresse :-D

Danke Moki, dessen war ich mir nicht so bewusst.
Dann kann das hier ja zu ;-)


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