Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browserspiel - Belagerungsbeschränkung

Zusammenfassung |





James (gelöscht)
Spieler von Forseti
06.04.12 14:21

Moin

Heute morgen haben wir zu viert Agnoras belagert.
Nachdem 2 von uns (Amras und Sir Wowa) nicht belagern durften, ging es dann endlich bei Dersar und mir.

Ich würde es begrüßen, dass die Belagerungsbeschränkung mit Hilfe der Bauherrenpunkte noch einmal überdacht wird.
Es ist, denke ich, ziemlich sinnfrei, dass Spieler einen etwa gleich alten Account nicht belagern dürfen, nur weil dieser Inaktiv etc war. Hinzu kommt, dass, obwohl man möglicherweise weniger Bauherrenpunkte hat, doch deutlich bessere Armeen haben könnte.



Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
09.04.12 02:01

Thomblin hatte eigentlich versprochen den Blödsinn wieder zu deaktivieren...


Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!