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| Kostenloses Browserspiel - ProduktionZusammenfassung | | |
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| Support | Entwickler | | Sebastian | Spieler von Thomblin | 18.12.11 18:27 |
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| Was würdet ihr davon halten die Weiterverarbeitung rassenabhängig zu gestalten. Also so dass verschiedene Rassen bei verschiedenen Gebäuden unterschiedlich viele Arbeiter (bei selbem Ausbau) platzieren können. Als Grundlage könnte zum Beispiel der Abbau der Ressourcen dienen, die verarbeitet werden.
Beispielsweise (4-Mittelwert aller Abbauraten)*10% als Modifikator.
Beispiel:
Ressource ( Abbaurate )
( 3 getreide + 1 holz =[/img] 1 brot )
Danjaby: getreide (7), holz (6)
4 - ( 3 * 7 + 1 * 6 ) / 4 = 2,75 =[/img] 27,5 % mehr Arbeiter die eingesetzt werden können
Dûrgen: getreide (2), holz (4)
4 - ( 3 * 2 + 1 * 4 ) / 4 = 1,5 =[/img] (-) 15 % Arbeiter die weniger eingesetzt werden können |
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| | Entwickler | | Jeanne (gelöscht) | Spieler von Jeanne dArc | 18.12.11 18:32 |
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| Die Idee an sich is sehr gut (wurde auch schon bei der ausbaudauer der verarbeitung bedacht?) die frage die sich mir stellt is was mit ziegeln und stahl is die als ersatzrohstoffe zu holz und stein gedacht sind. |
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| | | | Klaus (gelöscht) | Spieler von Moktara | 18.12.11 18:46 |
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| Sofern man die Versorgung vernünftig balanciert halte ich das für unnötig. |
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| | Entwickler | | Jeanne (gelöscht) | Spieler von Jeanne dArc | 18.12.11 20:43 |
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| Es geht darum die rassen auszugestalten, insofern is die idee nett, aber hinten an zu stellen (SPACE?) |
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| | | | Fabian Simon (gelöscht) | Spieler von Ansbert Undorich | 22.02.12 01:50 |
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| *up*
mir gefällt das.
darauf könnte man sicher auch aufbauen mit weiteren änderungen richtung rassenspezifischer wirtschaft...
so umfangreich das ganze auch sein mag... vom balancing ganz zu scweigen |
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| | Übersicht Rohstoffe, Wirtschaft |
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