Übersicht Rohstoffe, Wirtschaft

Kostenloses Browsergame - Verbrauch von Trophäen

Zusammenfassung |





Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
21.11.11 17:13

Ich hab versehentlich alte Werte genommen. Trophäen/Blut/Seelen ab 150% ist in Ordnung. Ein aufteilung der Ressourcen, nunja, inwieweit das Sinn macht bleibt dahingestellt. Interessanter ist die Wertigkeit der Monster untereinander. Gibt es dazu Meinungen bzgl, meines Vorschlags?


Entwickler
Jeanne (gelöscht)
Spieler von Jeanne dArc
21.11.11 19:47

das spawnverhalten is schon das repräsentviste, hast du auch bedacht das man bei 300% mehr wespen usw brauch als bei 150%? ansonsten sollte man die generellen beträge wohl mal überdenken, denn selbst mit deinen brauch man noch 600 trolle/ 300 minos pro tag und das bei nur 100 k ew... d.h. nichmal 1 großer könnte länger als 2 wochen versorgen selbst wenn er alle monster erwischt. außerdem bringen lindwürmer, drachen, schrate alle garnix sind aber die stärksten gegner, die 250 * 2 gm die man da pro tag schafft (taverne) lohnen mal garnich. außerdem zieht deine betrachtung nich in erwägung das die monster auch unterschiedlich stark sind ( klar gibts mehr trolle, aber ne trollhorde is auch viel übler als ne mino horde)


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
21.11.11 21:25

bei 6 je 10k komme ich bei 300% auf 6*10*3=180 Trolle pro Tag


Entwickler
Jeanne (gelöscht)
Spieler von Jeanne dArc
22.11.11 08:54

achso, also trophäen sind auf 10 k leute und normale waren auf 1 k? ok das hab ich dann überlesen... und wenn man 300% fährt, warum muss man dann rückwirkend auch noch für die 100 und 200% trolle zahlen? analog müsste man ja bei 300% 4 mal soviel blut/seelen zahlen wie bei 150%


Seiten 1 2

Übersicht Rohstoffe, Wirtschaft

Elygor - Kostenloses Browsergame. Jetzt anmelden und mitspielen!