Übersicht Allgemeines

Kostenloses Browserspiel - Das große Rennen

Zusammenfassung |





Juri (gelöscht)
Spieler von Wilak
27.09.11 21:22

kann ich eigentlich während des rennens die teilnehmende armee verändern? Einheiten austauschen z.b. und waren übergeben?


Moderator
Entwickler
Nils (gelöscht)
Spieler von Kelandrion
27.09.11 23:41

Hallo,

verzaubern ging nicht, weder positive noch negative Zauber.
Warenhandel ging glaube ich.
Einheiten austauschen habe ich noch nicht getestet :)

Gruß
Kel


James (gelöscht)
Spieler von Forseti
27.09.11 23:50

@Kel: zaubern war ja auch von vornherein grundsätzlich verobten worden.


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
05.10.11 13:07

Läuft noch jemand, zum Beispiel Goroth? Ansonsten gebe ich die Armeen wieder frei (für Zauber etc.)

Ich bin erstaunt, dass niemand versucht hat seine Armee per Schiff weiterzubringen


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
05.10.11 13:23

Wieso? Es war doch verboten?


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
05.10.11 13:32

naja, gezaubert wurde ja auch :D


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
05.10.11 13:38

Vmtl. haben die angehenden Betrüger sich nach dem Fehlschlag dann nicht mehr getraut. *hrhr*


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
05.10.11 13:39

Oooh ich hatte grade schon Forseti zum Gewinner deklariert, dann aber noch gesehen, dass Kelandrion versucht hat seine Armee zu verzaubern. Schwer zu sagen, ob ich den Sieg jetzt anerkennen kann ... RPG war eigentlich schon fertig. Stellungnahmen? Im RPG klären?


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
05.10.11 14:03

Ich bezweifle a) das Kel ernsthaft versucht hat zu mogeln (aufziehen werde ich ihn natürlich trotzdem damit) und b) Forsi überhaupt davon wusste bis er es in der Geschichte selbst gelesen hat. Da es bei dem Kampf ja ohnehin um nichts ging, finde ich das eher amüsant.

(Was natürlich niemanden daran hindern wird die beiden im RP künftig als widerliche Betrüger darzustellen. Also wenn jemand von "böser" Seite öffentliches RP betreiben würde. ;) )


James (gelöscht)
Spieler von Forseti
05.10.11 15:12

1) ich wusste davon nichts!!
2) kann ich ja jetzt schlecht bestraft werden weil irgendwer versucht hat, meine armee zu verzaubern oder?!


Seiten 1 2 3 4

Übersicht Allgemeines

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!