Übersicht Allgemeines

Kostenloses Browserspiel - Das große Rennen

Zusammenfassung |





James (gelöscht)
Spieler von Forseti
19.09.11 15:50

aus aktuellem anlass nochmal nen vorschlag zum preis:

wie wärs mit nem stein der weisen, der einmalig bis zu 10 gefallene Einheiten zurück ins leben ruft^^


Ray (gelöscht)
Spieler von Varaug
19.09.11 19:45

wie sinnig.. insbesondere für Spieler, deren Armeen aus Barackenkriegern bestehen :P


James (gelöscht)
Spieler von Forseti
19.09.11 19:50

du hast die anspielung nicht verstanden :D es ging um meine magier du DU gestern dahingemetzelt hast :D

aber um die leute hier zu beruhigen, war nicht ernst gemeint und ich entschuldige mich für den spam^^


Juri (gelöscht)
Spieler von Wilak
19.09.11 22:34

Ich bin zwar nach wie vor für ein einmaliges "Goodie", das man im Spiel nutzen kann, darf ruhig etwas machtvoller sein. Das haut das Balancing aktuell bestimmt nicht langfristig um.

Aber Mokis Ansatz ist auch nicht schlecht. Vielleicht kann man das Rennen regelmässig als eine Art von "Olympischen Spielen" von Elygor machen?
Dann könnte man dann entsprechend die Gewinner in eine Art Bestenliste führen, sowas wie einen "Medallienspiegel von Montanus".
Kann auch gerne in der nächsten Runde fortgeführt werden...


Juri (gelöscht)
Spieler von Wilak
20.09.11 22:42

Kombiniert mit Thombs Idee:

Der Preis: Ein Goldener Drache

Der Drache ist eine eigenständige Armee, die der Gewinner steuern kann, nicht auflösbar und nicht angreifbar ist, aber auch selber nicht angreifen kann. Einfach nur "just for fun" zum über die Karte bewegen.
Als kleines Bonbon erhöht er in bescheidenem Maße die Produktivität/Steuereinnahmen des Besitzers des Drachen. Ohne, wie von Thorn angesprochen, das Balancing massiv zu stören...

Und beim nächsten Rennen geht der Drachen an den neuen Gewinner. Ein Art "Wanderpokal"...


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
26.09.11 10:52

Weil ich gerade sehe dass Ardarell den 1. Wegpunkt mehrmals angelaufen ist. Bevor es da noch mehr Verwirrung gibt: Ihr müsst nach Erreichen eines Wegpunktes in euren Posteingang gucken, dort kommt die entsprechende Nachricht an


Martin (gelöscht)
Spieler von Amras
26.09.11 15:13

Melde mich direkt aus dem Rennen wieder ab, da meine Läufer nicht auf den rießigen Feldermausschwarm eingestellt waren, der meine Armee beim Erreichen des 1. Feldes angegriffen hat. :-(


Ray (gelöscht)
Spieler von Varaug
26.09.11 15:45

ich habs verpeilt ne neue armee anzumelden, nachdem Kelandrion die eigentlich dafür vorgesehene vernichtet hat.. aber davon abgesehen bin ich momentan sowieso nur eingeschränkt "verfügbar"


Entwickler
Jeanne (gelöscht)
Spieler von Jeanne dArc
26.09.11 23:12

wieso durfte er die armee vernichten?


Moderator
Entwickler
Nils (gelöscht)
Spieler von Kelandrion
26.09.11 23:19

Es war vor Beginn des Rennens und die Einheit war als Späher im Umfeld meiner Stadt aktiv :)


Seiten 1 2 3 4

Übersicht Allgemeines

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!