Übersicht Rohstoffe, Wirtschaft

Kostenloses Browserspiel - Aktuelle Versorgungskosten

Zusammenfassung |





Moderator
Live Love Burn Die (gelöscht)
Spieler von Wargrim
20.01.11 17:03

http://hilfe.elygor.de/index.php/Verbrauch_von_Siedlungen


Moderator
Entwickler
Nils (gelöscht)
Spieler von Kelandrion
22.01.11 11:02

Hallo Marduk,

dein Vorschlag klingt interessant. Ich schaue mir das genauer an.

Gruß
Kelandrion


Support
Entwickler
Stefan (gelöscht)
Spieler von Gwarosch Eisenblick
22.01.11 14:36

Ich gebe zu bedenken, dass dann im ersten Jahr einer Spielrunde 400% noch nicht mal in der Theorie möglich sein werden, weil nicht mal die entsprechenden Monster rumlaufen.


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
22.01.11 15:48

Wie lange braucht ihr denn um auf 10.000 Einwohner zu kommen? Ggf. kann man das Monsterspawnverhalten dann an die Siedlungsgröße der Umgebung anpassen


Ray (gelöscht)
Spieler von Varaug
22.01.11 18:06

Problem ist, dass man mit 10k EW niemals ne armee aufstellen kann um 2er trolle zu besiegen ;)


Andreas (gelöscht)
Spieler von Marduk
01.02.11 12:46

Bei 10k EW brauchste ja auch keine Trolle erst ab 50k Einwohner.
Aber sobald man über 50k Einwohner hat ist es egal ob man 300% oder 400% Versorgung fährt weil die selben Trophäen benötigt werden.
Okay bei 300% Versorgung benötigt man 1/4 weniger Trophäen.

Die Einwohnerbegrenzung für den Trophäenbedarf sollte bestehen bleiben,
ich wünsche mir lediglich noch eine allgemeine Staffelung der Trophäen auf die Vesorgungsstufen.

Hier der konkrete Vorschlag

ab 10000 und Versorgung ab 200%
plus 1 Rattenschwanz
oder 1 Wespenstachel
oder 1 Fledermausflügel

ab 20000 und Versorgung ab 300%
plus 1 Harpyienfeder
oder 1 Alligatorenzahn
oder 1 Zentaurenhuf

ab 50000 und Versorgung ab 400%
plus 1 Minotaurenhorn
oder 1 Trollhand



Seiten 1 2 3 4

Übersicht Rohstoffe, Wirtschaft

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!