Übersicht Rohstoffe, Wirtschaft

Kostenloses Browserspiel - Das ganze mit dem Handel

Zusammenfassung |





Entwickler
Dario (gelöscht)
Spieler von Alátariél Larandil
28.05.11 21:47

Die Karte die man sieht besteht ja aus 7 mal 7 Feldern. Wenn man nun ein Feld vorgelesen bekommt und zu diesem laufen will, läuft man aber evtl. 3 Felder weit und man hat keine Ahnung welche das sind geschweige denn was sich dort für Einheiten bewegen.
Im Grunde bräuchte man eine Ansicht, die einem die 8 Felder um den eigenen Standpunkt (oder evtl. auch nur 4) ausgibt und man dann z.B. mit den Pfeiltasten die Richtung bestimmt, in die man 1 Feld weiter geht.
Das würde glaube ich aber etwas mehr Aufwand bedeuten^^

Vorerst würde ich dir, Yuna jedenfalls raten die Karte nicht so intensiv zu nutzen. Vielleicht findest du ja auch einen netten Grund, warum dein Charakter "Yvaine" nicht gern auf Reisen geht und versuchst mit deinem Charakter mehr Kontakt über das Forum und Ingame-Nachrichten zu knüpfen.

PS: Du spielst einen Aetheri und bist daher vermutlich auch auf der "Aetheri-Insel" gestartet. Dort gibt es keine aktiven Allianzen mehr (glaube ich).
Das macht das Handeln recht schwer. Umsiedeln ist zwar möglich, aber ich denke ohne die Karte zu sehen wird das in Frustration enden.

Ein Neuanfang z.B. als Ethiel würde das Handelsproblem sicherlich stark reduzieren. (Oder Sebastian spielt für dich Gott und lässt dich irgendwo hinfliegen wo Leute spielen ;-))


Stella Artois (gelöscht)
Spieler von Tijakool Thargunitoth
28.05.11 22:11

Wenn es gewünscht wird könnte ich mal meine Ausrichtung vergessen und deinen Siedler bei einer evtl Umsiedlung in die richtige Gegend bringen.
Durch meine Handelstouren kenne ich die Karte und die Wege fast auswendig.
Ingame-Nachricht bitte an Tijakool Thargunitoth.
Oder hier die Nachricht posten damit die Spieler Bescheid wissen und unser Tandem in Frieden laufen lassen.


James (gelöscht)
Spieler von Forseti
29.05.11 19:56

Moin

Ich habe mich schon vorgestern oder so mit Yvaine in verbindung gesetzt und suche aktuell einen neuen Siedlungsplatz für sie, um sie auch persönlich weiter unterstützen zu können.
Leider hatte ich gestern und heute aufgrund persönlicher Verpflichtungen und Familienfeiern noch keine Zeit, einen Platz zu finden, jedoch ist alles mit Thomb abgesprochen, sodass sie, wenn ich einen geeigneten Platz gefunden habe wenigstens Handelskontakte hat.


Seiten 1 2

Übersicht Rohstoffe, Wirtschaft

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!