Übersicht Unterstützt Elygor

Kostenloses Browserspiel - Balancing

Zusammenfassung |





Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
05.05.11 22:36

Euch stört etwas am Spielprinzip oder am Balancing der Wirtschaft, Kampfsimulation, Rassen oder sonstiges? Schreibt es ins Forum! Ihr habt einen Fehler gefunden? Immer her damit


No Comment (gelöscht)
Spieler von Sulédi Dungífalas
01.03.13 12:49

Ich finde es ist für Danjaby sowie für alle guten Rassen unmöglich 300% Versorgung zu fahren. Dafür gibt es viel zu wenige Monster.

Wenn man Blut oder Seelen braucht, dann geht man zu den Guten und haut mal auf die Siedlung drauf. Bei den heutigen Einwohnerzahlen reicht das auch für eine Weile, aber die Monster muss man erstens sehr lange suche und zweitens ist die Anzahl der Monster (z.B. Trolle) teilweise echt ein Witz. Vor 1 1/2 Jahren sind wir noch zu dritt auf die Trolle drauf und heute bin ich schon froh, wenn ich mal 120 auf einmal erwische.


Um das Balancing wieder herzustellen und allgemein den "Jagdspaß" etwas zu steigern wäre ich für eine Erhöhung der Monsteranzahl.


Ulf (gelöscht)
Spieler von Dersar Lacerta
01.03.13 18:24

Da kann ich Suledi nur zustimmen. Die Versorgung >100% ist auf guter Seite fast nicht mehr möglich.
Für einen aktiven Spieler muss die Möglichkeit zur Trophäenjagd und der daraus resultierenden Versorgung >100% ohne Probleme möglich sein.

Wenn aber Versorgungen >100% grundsätzlich als Ausnahme vorkommen sollen, dann muss am Balancing unbedingt was gedreht werden. Auf der "Bösen Seite" werden Blut und Seelen mittlerweile schon ranzig, so viel liegt in den Lagern und eine Versorgung auf 300% ist die Normalität bei aktiven Spielern.



No Comment (gelöscht)
Spieler von Sulédi Dungífalas
01.03.13 20:28

Auf der "Bösen Seite" werden Blut und Seelen mittlerweile schon ranzig, so viel liegt in den Lagern und eine Versorgung auf 300% ist die Normalität bei aktiven Spielern.

Wie du es schon gesagt hast: Wer aktiv was dafür macht kann auch auf 300% fahren.

Das Problem ist nur, dass es euch nichts bringt aktiv zu jagen, denn es gibt nicht nur zu wenige Monster sondern auch Konkurrenz auf der anderen Seite, die die Trophies für ihre Tavernen brauchen ;)


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
02.03.13 00:10

"Schreibt es ins Forum", nicht "Klatscht alles was Euch einfällt in diesen Thread". Was meint ihr wie gut man diskutieren könnte, wenn alles "Störende" bisher in einem Thread behandelt worden wäre...


Übersicht Unterstützt Elygor

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!