Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browsergame - iGoogle Gadget

Zusammenfassung |





Jens (gelöscht)
Spieler von Ugulukulu
22.02.09 00:39

Wer iGoogle nutzt, der kennt bestimmt die Gadgets mit denen man sich halt auf einer Seite in alle mögliche Sachen einloggen kann (StudiVZ, GMX, etc.) Ich hab schon mal einen Gadget für Elygor gesucht aber es gibt noch keinen. hab dann auch probiert einen zu erstellen aber ich komm damit nicht so richtig klar. Hat hier jemand Anhung wie das funktionier?


Christoph (gelöscht)
Spieler von Amras Telrúnya
22.02.09 16:37

Und wo genau ist da der Vorschlag bei? Ich kann hier keinen sehen, es sei denn er hat sich so clever versteckt dass ich den nich finde...Gehört das nich unter Fragen, oder ins OT?


oli (gelöscht)
Spieler von Glut
22.02.09 16:58

ich formuliere mal den vorschlag den jens vermutlich machen wollte:

wie wärs, wenn sich jemand fähiges hinsetzt und ein iGoogle-gadget für ely fertig macht?

würde ich gut finden, da ich auch igoogle benutze...


Support
Entwickler
kleinrene (gelöscht)
Spieler von Falantis der Niederträchtige
22.02.09 17:17

welchen funktionen sollte diese gadget beinhalten?


Jens (gelöscht)
Spieler von Ugulukulu
22.02.09 23:49

@oli: vielen dank, dass du das Christoph nochmal erklärt hast...

der gadget ist prinzipiell ein kleiner Ausschnitt von der Elygor-Startseite in dem username, PW und der zufällige Code eingegeben werden können. Dann gelangt man halt zu Ely... das ist prinzipiell ne Kompfortsache, denn ich hab somit auf einer Seite alle möglichen logins und muss nicht erst zu jeder Seite wechseln.


Entwickler
Marc (gelöscht)
Spieler von Xordor
22.02.09 23:56

@FDN: hast du vor das Gadget zu erstellen? sonst guck ich mir das bei Gelegenheit mal an.


Support
Entwickler
kleinrene (gelöscht)
Spieler von Falantis der Niederträchtige
23.02.09 00:11

nein xordor, ich wollte nur wissen in welche richtung es geht...

im grunde eine elygorversion für pda's?


Jens (gelöscht)
Spieler von Ugulukulu
23.02.09 00:24

nein nein..

ein gadget ist eine kleine "Anwendung". Stell dir vor in deine Browserfenster sind lauter kleine weitere Fenster mit allem möglichen kram. Das können sein:

Suchfeld für Wikipedia
Fenster der DB --] Wann kommt der nächste Zug?
Leo-übersetzer
Log-In für Studi VZ
Log-In für GMX
Log-In für etc.
Mini-Games
Kalender/Uhr
Notizzettel
usw.
--------] Log-In für Elygor^^

von all den "Eingabefeldern" kommt man dann auf die entsprechenden seiten, bloß dass man halt die ganzen log ins auf einer Seite hat


Entwickler
Marc (gelöscht)
Spieler von Xordor
23.02.09 18:46

okay wenn ich zeit hab guck ich mir das mal an. könnte aber ne zeit dauern. xD


Jens (gelöscht)
Spieler von Ugulukulu
23.02.09 18:59

cool ;)


Seiten 1 2

Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browsergame. Jetzt anmelden und mitspielen!