Übersicht Vorschläge

Das kostenlose Browsergame - Armeen namen geben

Zusammenfassung |





Fabian (gelöscht)
Spieler von Kazador
20.08.08 17:42

Wie findet ihr die Idee mich regen die ganzen Zahlen auf deswegen fände ich das es besser wenn man armeen namen geben könnte.
Dann kann man sich den namen einer wichtigen armee merken, Tasses 34. ist das beste beispiel jeder kennt sie oder sollte sie zu mindest kennen.

Das blöd wäre aber das man sich jetzt auch noch gute namen für armeen geben muss und wer keine gute Idee hat gibt ihr warscheinlich einen bescheuerten Namen.


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
20.08.08 17:52

Hatten wir das nicht schonmal?

http://elygor.de/forum_printable.php?thread=2059&


Fabian (gelöscht)
Spieler von Kazador
20.08.08 17:58

das war das mit dem ranking welche Armee die beste ist, aber das ist mit dem benennen.


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
20.08.08 18:14

Eben, das ist im weiteren Verlauf doch auch diskutiert worden. Aber ich find den Vorschlag gut, daher freu ich mich, dass es nochmal zur Sprache kommt.

Und wenn es nicht geht oder zu kompliziert ist, dann wenigstens in der Form wie ich es damals schon ausgeführt hatte:
"Und wenn schon keine individuelle Armeebenennung möglich ist, dann sollte wenigstens \"x-te Armee von Spielername\" als automatischer Armeename möglich sein."


Fabian (gelöscht)
Spieler von Kazador
20.08.08 18:24

naja erst mal sollte sich ein ein entwickler dazu melden bevor nur wir beide hier diskutieren.


Entwickler
Alexander (gelöscht)
Spieler von Eran
20.08.08 23:47

individuelle Armeenamen ist ein noch nicht eingebautes Feature, welches Thomblin für den Premium-Acount geplant hat, der auch noch nicht programmiert ist.

Zum testen der Funktionen des Premium hab ich ihm aber vorgeschlagen diese Features zunächst für alle freizuschalten, sobald sie programmiert sind.

Er denkt drüber nach.


nami (gelöscht)
Spieler von Einar
21.08.08 12:56

wäre dann gut zu wissen, welche features der premium noch alles erhalten soll, weil ehrlich gesagt mag ich spiele mit premium accounts, die den spielern vorteile geben so gar nicht. da geh ich lieber hin und spende dem spiel freiwillig was, wenn ich es leidenschaftlich gern spiele als dass ich wenn ich es mir nicht leisten kann auch noch im spiel benachteiligt werde.


Marvin (gelöscht)
Spieler von Sir Marvgaroth
21.08.08 14:31

Denke da steht noch nicht soviel fest.

Klar ist jedoch, dass viele Spieler abwandern werden (ja, ich auch *g*), wenn es Spielvorteile gibt und nicht nur Comfort-Vorteile.


Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
21.08.08 18:06

Ich denke mal mit entsprechender Supportabfrage, wäre das regelbar...aber ich hätte nicht gegen eine Meldung wie:

"Die Schwarze Hand überfällt Siedlung xyz und gewinnt"

:)


Luise (gelöscht)
Spieler von Eolectra
21.08.08 18:15

Nr. 1: finde die Idee mit der Benamsung von Armeen gut!
Nr. 2: Idee Premium-Acc ist nicht mein Ding und wenn, dann kann man nur etwas verlangen, wenn das Game einwandfrei und ohne Bugs funzt.



Seiten 1 2 3

Übersicht Vorschläge

Elygor - Das kostenlose Browsergame. Jetzt anmelden und mitspielen!