Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browserspiel - Nachrichten - Titel

Zusammenfassung |





Sandra (gelöscht)
Spieler von Thlessa
02.02.10 12:16

Eine Buchstabenbeschrenkung im Titel ist schön gut und nützlich. Aber wäre es nicht schön etwas mehr Buchstaben nutzen zu können? 20 Buchstaben sind etwas wenig. Selbst der, eigendlich, ganz angemessene Titel "Gefahren aus der Wildnis" ist nicht umzusetzen. (lediglich: "GefahrenAusDerWildni" ging @@ ... (ist doch auch kein Zustand)

Weshalb wurden also ausgerechnet 20 Buchstaben gewählt? Bzw. wären mehr auch oke?


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
02.02.10 14:58

Eigentlich spricht nichts dagegen, irgendeinen Wert musste ich aber nehmen und bisher hat sich keiner beschwert


None (gelöscht)
Spieler von Mystique
02.02.10 15:01

Um ehrlich zu sein, ist mir das auch schon negativ aufgefallen, ich hatte es lediglich sofort wieder vergessen, da ich mit anderen Dingen beschäftigt war.

Für eine Anhebung um 10 oder 20 Maximalzeichen bin ich also auch...


Sandra (gelöscht)
Spieler von Thlessa
02.02.10 16:02

"Adefdi Kdnefä wfkldnwsci Sksnz" - 30 Zeichen
"Adefdi Kdnefä wfkldnwsci Sksnzdielöe, dn" - 40 Zeichen

Hm.. mit 40 könnte man auch ein sehr kleinen Satz als Überschrift nutzen, hätte was für sich!?


Support
Entwickler
Stefan (gelöscht)
Spieler von Gwarosch Eisenblick
02.02.10 18:46

Sehr restriktive Längenbegrenzung betrifft auch Einheitennamen und Spielernamen. Bin auch für eine Ausweitung (soweit es das Layout zulässt).


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
18.02.11 20:37

*nochmal rauskram*

Dafür.

Und ergänzend:
Wenn die Überschrift die erlaubte Länge überschreitet, sollte darauf beim Absenden hingewiesen werden (ohne Nachricht/Post zu vernichten) anstatt die überschüssigen Zeichen einfach abzuschneiden. Denn Editieren kann man die entstellte Überschrift dann ja auch nicht mehr.


Sandra (gelöscht)
Spieler von Thlessa
06.03.11 16:12

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist es in irgendwelchen Foren traditionell nicht so das man 40 (oder warens 50?) Zeichen für Titel von Threads hat? Also die Grösse (40 oder 50) hat was für sich!


Support
Entwickler
Stefan (gelöscht)
Spieler von Gwarosch Eisenblick
06.03.11 23:00

@Klaus
Man sollte einfach nicht mehr eintippen dürfen als erlaubt ist. Dann merkt man es sofort.


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
06.03.11 23:34

Jo, das ginge auch.


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
10.07.11 14:36

Jetzt sind endlich 50 Zeichen im Titel möglich


Seiten 1 2

Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!