Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browserspiel - Nachrichten - Titel

Zusammenfassung |





Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
14.10.11 12:59

Man sollte einfach nicht mehr eintippen dürfen als erlaubt ist. Dann merkt man es sofort.

Lässt sich das bitte (irgendwann) umsetzen? Ich bin's leid, das die Hälfte meiner Überschriften abgeschnitten wird, nur weil ich mir Mühe gebe die aussagekräftig zu formulieren anstatt ein einzelnes Wort hinzuschlunzen, welches es schon in 50 anderen Überschriften gibt...


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
14.10.11 14:57

Eigentlich ist das im HTML angegeben, entweder ist da was falsch oder nicht jeder Browser akzeptiert die Einstellung


Fabian Simon (gelöscht)
Spieler von Ansbert Undorich
15.10.11 01:34

habs in ie 7 firefox und opera ausprobiert und da is das attribut mit der schreibblockade drin, aber natürlich gibts mehr browser und vllt gibt ja auch nen konflikt mit nem anderen teil des codes


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
15.10.11 02:18

Also am Browser kann's eigentlich nicht liegen. Das geht bei mir weder mit Firefox 3.6.23, Opera 11.51 noch IE 9. Mir fällt spontan aber auch keine Systemeinstellung ein die das beeinflussen könnte.


Klaus (gelöscht)
Spieler von Moktara
07.05.12 17:52

Das gleiche mit Firefox 12: http://elygor.de/forum.php?thread=3893&forum_kind=2&viewonly=0 :(


Seiten 1 2

Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!