Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browsergame - Attraktivität und Taverne

Zusammenfassung |





Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
12.07.07 23:02

Sebastian
Spieler von Thomblin
23.05.07 00:20


naja ganz logisch is mein system da noch nicht das mag sein


Klingt so als ob früher oder später was dran getan wird !


(gelöscht)
Spieler von Ikanarian
16.07.07 13:26

Einerseits fließen zu viele unnötige Parameter in die Berechnung mit ein, und andererseits hat es kaum Einfluß, wie viele Tavernen man hat.
-wenn man 40 Tavernen zur Versorgung braucht, aber nur 20 hat, sollte man auch nur die Hälfte verkaufen
-Lagerhaltung wird bestraft, was soll der Unsinn, und wie soll man da noch vernünftig seinen Marktplatz nutzen, wenn um 0.00 Uhr das Lager leer sein muß
-bei 400% Versorgung verkauft man mehr, wieso das? Wenn ich 4 mal so viel bekomme, wie ich verbrauchen kann, kaufe ich doch nichts mehr in der Taverne
-Waren die auf ganz Montanus im Überfluß vorhanden sind, sind unverkäuflich. Glaube kaum, daß meine Leute vor lauter Arbeit noch Zeit finden, sich in anderen Siedlungen einzudecken
-


Seiten 1 2

Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browsergame. Jetzt anmelden und mitspielen!