Übersicht Vorschläge

Forschungsstufen

Zusammenfassung |





Der Meister (gelöscht)
Spieler von Sealtíel
10.07.07 21:50

ich sach doch, die forschung ist für aetheri genauso teuer wie für alle rassen. wir brauchen halt nur ne stufe weniger...


No Comment (gelöscht)
Spieler von Sulédi Dungífalas
10.07.07 22:42

Und das sind schon mal 140k Mana weniger... und 140k ist ne Menge... Also ist die Forschung "billiger" für aetherie...


Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
10.07.07 23:45

(23:43:20) (@Gabriel_Arkangel) 7 hat 85k gekostet

daraus resultiert

8 120k und 9 140k also was sinnierst du hier schonwieder SD ?

Halten wir bei dem Vorschlag doch einfach mal fest, dass Aetheri wählen können sollten zwischen Stufe 1 (kostenlos) und Stufe 2 aufwärts kostenpflichtig, ohne diese restliche Sinnlosgebrabbel hier...man man man Threadversiedung deluxe


Hannes (gelöscht)
Spieler von Taro
11.07.07 19:49

ähhhm das können Aetheri doch? Also ich geh auf Kaserne erstell ne Einheit und dann geb ich ein Häckchen für Fliegend ein und auf weiter.
Dann kommt Fliegend x und darunter Bonus +1

Wenn ich das Häckchen nicht mach und auf weiter klicke steht einfach nur Bonus Fliegend +1

die erste Variante kostet Mana die andere nicht...

(Ich hoff ich hab dich richtig verstanden)


Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
11.07.07 20:11

naja dann passt doch alles, dürfte sich shadsar auch nicht mehr beschweren ? ^^


Eike (gelöscht)
Spieler von Shâdsar
11.07.07 22:12

ja dann passt alles. ich hab mich auch nicht beschwert, sondern habe es als vorschlag geschrieben.

sry das wusst ich net.


Seiten 1 2

Übersicht Vorschläge