Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browserspiel - Haendler die Vorkommen suchen

Zusammenfassung |





Sandra (gelöscht)
Spieler von Thlessa
05.07.07 20:12

Ich wollte den Vorschlag machen das Haendler die man ausschickt das sie ein bestimmtes Vorkommen finden in der naehe, eigendlich auch mit der "Sprache rausruecken koennten" wo sich dieses Vorkommen befindet. Sie muessten das doch eigendlich wissen.


No Comment (gelöscht)
Spieler von Sulédi Dungífalas
05.07.07 20:46

Naja die Händler sagen dir den Herrscher, entweder sucht du den Herrscher selbst oder schreibst ihn an um die Koords zu erfahren... Ist sehr RPG förderlich, ich sehe keinen Handlungsbedarf.


Sandra (gelöscht)
Spieler von Thlessa
06.07.07 16:47

Ja aber nya da muss ich jedes mal behaupten meine Händler hätten sich ja verlaufen .. ansonsten wüssten die rpg mässig doch wo sie waren... ^^'''''



Support
Entwickler
Stefan (gelöscht)
Spieler von Gwarosch Eisenblick
06.07.07 17:26

RPG-technisch gesehen: klar sollten die händler sagen können wo sich die siedlung befindet
Spieltechnisch gesehen: automatische suche von siedlungen ist nicht gewünscht.

lösung: sollte jeder selbst entscheiden, also eine option ähnlich "Position des Lagers für Allianzmitglieder anzeigen", halt nur für händler


Sandra (gelöscht)
Spieler von Thlessa
07.07.07 19:10

Das ist eine gute Alternative zu der Idee. ^^


Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!