Übersicht Vorschläge

wüstenvolk

Zusammenfassung |





Moderator
Fuchs, Peter (gelöscht)
Spieler von Freiherr von Laza
07.06.07 14:49

was haltet ihr denn von nem Wüstenvolk?

Könnten in der Wüste gewisse Ressourcen abbauen, wenn ne Oase in der Nähe ist. So hängende Gärten mäßig. Keine tollen Abbauraten, aber dafür vielleicht n paar Kampfboni oder so.
Oder Wüste lebensfeindlich machen, aber nicht für das Wüstenvolk. Dadurch müssten Balagerungen schnell und effizient sein.
Weil die Armeen vor den Toren verdursten =)

Mit niedrigen Abbauchraten wäre man dann gezwungen durch cleveren Handel Ressourcen zu beschaffen. - Dann hätte man wider sowas wie einen Fahrenden Händler nur halt sogar mit echten Spielern.

War so ne Idee, die in meinem Koopf mal entstanden ist. - Fänds interessant, was ihr davon haltet.


Chris Liebing (gelöscht)
Spieler von Tyr
07.06.07 14:59

garnichts ^^


Chris (gelöscht)
Spieler von Dugobalosch
07.06.07 19:56

Nette idee, auch mal die Wüsten zu beleben, aber wie mein Vorredner knapp ausdrückte, gibt es eigentlich genügen Völker. Der Bedarf an weiteren Völkern ist daher eigentlich gedeckt!

Was mich aber wieder auf eine neue Idee bringt!


Support
Entwickler
kleinrene (gelöscht)
Spieler von Falantis der Niederträchtige
07.06.07 20:07

ja nicht, bei der letzten völkerzuwanderung gabs nen reset....


Simon (gelöscht)
Spieler von Imperator Kelanved
08.06.07 13:20

Den Reset muss es früher oder später doch eh geben, da ja neue Ress eingeführt werden sollen. Das ist bei dem fortgeschrittenen Spielverlauf garnichtmehr zu realisieren.

Aber back to Topic.

Im Grunde gibt es genug Völker, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, allerdings gibt es nur ein neutrales Volk. Vielleicht wäre es tatsächlich nicht verkehrt, ein weiteres einzubringen, von mir aus ein Wüstenvolk. Das würde nochmehr Vielfalt bringen und dafür steht Ely in meinen Augen schon.
Vielleicht ein Nomadenvolk, für die Umsiedlungen weniger kosten oder bei denen die HP Regeneration schneller läuft?


Moderator
Fuchs, Peter (gelöscht)
Spieler von Freiherr von Laza
08.06.07 18:11

=) wollt ja nurnich, dass die Idee leer im Raum verpufft =) - egal hab ja schon wieder ne neue Idee (ihr müsst nachsicht haben, als beinahe neuling hab ich zuviele ideen, und zuwenig wissen über umsetzbarkeit.)


Übersicht Vorschläge