Übersicht Vorschläge

Kostenloses Browserspiel - Stadttor - neue Funktion

Zusammenfassung |





Moderator
Live Love Burn Die (gelöscht)
Spieler von Wargrim
09.01.10 17:34

Darüberhinaus bietet Elygor Platz für lediglich 1.000 Spieler.

Die Blacklist gefällt mir, die Erweiterung ebenfalls.


Jens (gelöscht)
Spieler von Ugulukulu
09.01.10 19:57

mehr nicht?
dafür ist montanus aber ziemlich groß oder?


Juri (gelöscht)
Spieler von Wilak
17.12.11 23:39

Ich möchte den Thread hier noch mal aufwärmen:

Entsprechend der derzeitigen "White List" am Stadttor, also der Erlaubnis, welcher Spieler mit Armeen die Städte betreten darf, wünschte ich mir eine
"Black List", also eine Liste für Spieler, die meine Stadt NICHT betreten dürfen.

Es würde ein differenziertes diplomatischen Wirken im Spiel möglich sein.
So könnten Spieler, die miteinander im Krieg sind, aber beide Zugang zu meiner Stadt haben, davon ausgeschlossen werden, den Krieg in meine Stadt zu tragen.

Oder ein entsprechendes Handelsembargo ermöglicht werden etc.

Gerade bei einem "Bürgerkrieg" innerhalb einer Gesinnung könnte das manchen Spieler aus den Streitigkeiten heraushalten, ohne dass er eine Kriegserklärung abgeben muss oder seine Stadt vor seinen anderen, möglichen Handelspartner verschliesst.

Bei den Neutralen macht es auf alle Fälle Sinn und ich würde auch gerne davon Gebrauch machen wollen.


Fabian Simon (gelöscht)
Spieler von Ansbert Undorich
18.12.11 04:13

blacklist /sign

wünschen würde ich mir auch mehr einträge bei der whitelist.


Juri (gelöscht)
Spieler von Wilak
24.05.12 22:51

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob

"Entsprechend der derzeitigen "White List" am Stadttor, also der Erlaubnis, welcher Spieler mit Armeen die Städte betreten darf, wünschte ich mir eine
"Black List", also eine Liste für Spieler, die meine Stadt NICHT betreten dürfen."

in der Planung ist oder nicht?

Gerade für die nächste Runde und va. für Neutrale könnte das fast schon ein "must have" sein...


Ray (gelöscht)
Spieler von Varaug
31.05.12 23:56

zumal der programmiertechnische aufwand vergleichsweise gering sein dürfte :)

bin auch dafür, macht einfach nur sinn und tut definitv niemandem weh.


Support
Entwickler
Sebastian
Spieler von Thomblin
06.06.12 13:24

Kommt auf die TODO Liste


Seiten 1 2 3 4

Übersicht Vorschläge

Elygor - Kostenloses Browserspiel. Jetzt anmelden und mitspielen!